Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstag, 23.10.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung 2020 im Evangelischen Gemeindehaus in Kohlberg statt.

Zu Beginn der Versammlung konnten wir neben den Mitgliedern auch offizielle Vertreter der Kirchengemeinde und bürgerlichen Gemeinden begrüßen. Ein besonderer Willkommensgruß galt an diesem Abend unseren Jubilaren. Da im vorigen Jahr und im aktuellen Jahr kein Familientag in der Jusihalle durchgeführt wird, wurden aktive Mitglieder und Fördermitglieder für insgesamt 1.005 Jahre Engagement für die Posaunenarbeit geehrt. Ganz besonders freuen wir uns über unsere 60-jährigen aktiven Bläser, die ihr offizielles Jubiläum in der Gemeinde im Gottesdienst zur Jahreslosung am 07.11.2021 in der Jusihalle noch feiern werden.

Nach den Berichten und Entlastungen des bisherigen Leitungsgremiums wurde ein neuer Vorstand und Ausschuss gewählt. Dies sind

Vorstand: Simon Bauer

Ausschuss: Selina Bauer, Deborah Leins und Marc Reiber

Wir bedanken uns bei allen Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben und wünschen dem neu gewählten Gremium Gottes Segen und Geleit bei der Arbeit.

Kategorie: Rückblick        24.10.2021 - 11:25 Uhr       Barbara Schaich